Denn Kommunikation ist die Basis von allem
Kundenpflege ist eine der wichtigsten Aufgaben im Unternehmen. Das in FactWork integrierte CRM unterstützt Sie
- bei der Kommunikation mit Kunden,
- bei der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Interessenten und Lieferanten,
- sowie beim Informationsaustausch innerhalb Ihres Unternehmens.
Integrierte Adressstämme für den schnellen Informationszugriff
Die integrierten Adressstämme für Interessenten, Kunden und Lieferanten mit Anlagen aller Art sorgen dafür, dass alle notwendigen Informationen schnell zur Verfügung stehen. So ist im geladenen Adressstammsatz eine Übersicht über verbundene Belege und Projekte vorhanden, die Anzeige der offenen Posten aus der Finanzbuchhaltung sowie der Zugriff auf die Verkaufs- bzw. Einkaufs- und die Umsatzhistorie möglich.
Anbindung an jede moderne Telefonanlage
Durch die Anbindung Ihrer Telefonanlage an FactWork wird die Protokollierung von Anrufen, deren Zuordnung zu FactWork-Adressen sowie eine Rufnummern-Suche ermöglicht. Der direkte Versand von E-Mails sowie der automatisierte PDF-Versand von Belegen schaffen effiziente Abläufe bei der Interaktion mit Ihren Geschäftspartnern.
Souveränes Adress-Management
Von den Attributen zur Klassifizierung von Adressen und Ansprechpartnern sowie der Möglichkeit zur Adress-Selektion für Serienbriefe profitiert auch die Marketing-Abteilung. Mit der Wiedervorlage-Funktion haben Sie alle Termine und Aktivitäten im Blick und können diese effizient planen, steuern und dokumentieren. Auch für den After-Sales-Service bietet FactWork die optimale Unterstützung. Von der Bearbeitung und Protokollierung von Supportfällen bis zur Abrechnung der anfallenden Gebühren sind alle Funktionen in FactWork enthalten.
VORTEILE UND FEATURES IM ÜBERBLICK
- Schneller Informationszugriff.
- Übersicht über verbundene Belege und Projekte.
- Anzeige der offenen Posten.
- Zugriff auf die Verkaufs- bzw. Einkaufs- und Umsatzhistorie.
- Protokollierung von Anrufen.
- Zuordnung von Telefonnummern und Adressen.
- Direkter Versand von E-Mails.
- Automatisierter PDF-Versand von Belegen.
- Klassifizierung von Adressen und Ansprechpartnern.
- Adress-Selektion für Serienbriefe.
- Wiedervorlage-Funktion.
- Bearbeitung und Protokollierung von Supportfällen.
- Einfache Abrechnung der Gebühren.
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